Stellenausschreibungen

Liebe Interessentinnen und Interessenten,
im Amtsblatt Juli 2023 der ELKB werden zwei Stellen für Gemeinderefenten (m/w/d) unter ID-15205 und ID-15209 in unserer Region Dillinger Land ausgeschrieben. Damit Sie einen Eindruck von unseren Gemeinden bekommen, stellen wir Ihnen auf dieser Seite ein paar Eindrücke zusammen. (Dazu wird diese Seite in den kommenden Tagen immer wieder aktualisiert) An dieser Stelle möchten wir betonen, dass beide Stellen gut mit einer halben Schulstelle kombiniert werden können, sodass sich jeweils eine ganze Stelle ergeben kann.

Ebenso suchen wir für das Jugendbüro in Dillingen einen Dekanatsjugendreferenten (m/w/d) für vielfältige Veranstaltungen und Aktionen in Zusammenarbeit mit zwei weiteren Jugendreferenten im Dekanat Neu-Ulm und für Aufgaben vor Ort. Genauere Informationen zu dieser Stelle finden Sie auf den Seiten der EJ Neu-Ulm.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Bewerbung!


Eindrücke aus unseren Kirchengemeinden:

(Um Informationen über die Bilder zu erhalten, bitte auf das kleine "i" in den Bildergalerien klicken.)

Dillingen

Betrifft Stelle mit ID-15205 (Schwerpunkt Kinder und Familien)

Hier gehts zur Homepage der Gemeinde.

Was hier zu sehen ist, wird noch benanntKatharinenkirche DillingenKirchplatz und Gemeindehaus DillingenLagerfeuerstelle im PfarrgartenWas hier zu sehen ist, wird noch benanntWas hier zu sehen ist, wird noch benanntWas hier zu sehen ist, wird noch benanntWas hier zu sehen ist, wird noch benanntWas hier zu sehen ist, wird noch benanntWas hier zu sehen ist, wird noch benanntWas hier zu sehen ist, wird noch benanntKubuKiNaKrippenspielKrippenspielWas hier zu sehen ist, wird noch benanntWas hier zu sehen ist, wird noch benanntWas hier zu sehen ist, wird noch benanntWas hier zu sehen ist, wird noch benanntWas hier zu sehen ist, wird noch benanntWas hier zu sehen ist, wird noch benannt

Höchstädt

Betrifft Stelle mit ID-15205 (Schwerpunkt Kinder und Familien)

Sie befinden sich bereits auf der Homepage der Gemeinde

Gottesdienst im StadtparkGruppenfoto GemeindefreizeitJugendmitarbeiter vor der Anna-Kirche

Lauingen

Betrifft Stelle mit ID-15209 (Schwerpunkt Kinder und Jugend)

Hier gehts zur Homepage der Gemeinde.

Gundelfingen

Betrifft Stelle mit ID-15209 (Schwerpunkt Kinder und Jugend)

Homepage der Gemeinde

Krippenspiel der Kirchengemeinde auf Youtube

Vorstellung der Kirchengemeinde auf Youtube von 2020

Bächingen

Betrifft Stelle mit ID-15209 (Schwerpunkt Kinder und Jugend)

Homepage der Gemeinde

Krippenspiel der Kirchengemeinde auf Youtube

Vorstellung der Kirchengemeinde auf Youtube von 2020

Haunsheim

Betrifft Stelle mit ID-15205 (Schwerpunkt Kinder und Familien)

Homepage der Gemeinde