Ukrainisch-deutscher Begegnungsnachmittag

ukrainisch deutscher Begegnungsnachmittag

У неділю, 10 липня 2022 року, о 12:00.

Am Sonntag 10. Juli 2022 ab 12 Uhr

євангельсько-лютеранської цекрви запрошує на обід.  Гостям надаються страви та напої на грилі.  Салати та страви можна приносити з дому.  Члени правління асоціації з нетерпінням чекають  гостей та цікавих розмов.

Der Gemeindeverein der Evang.- Luth.- Kirchengemeinde lädt zu einem Mittagessen ein. Für Grillgut und Getränke ist gesorgt. Salate und Gerichte aus der Heimat können gerne mitgebracht werden. Über hungrige Gäste und interessante Gespräche freuen sich die Vorstandsmitglieder des Vereins.

Коли?
У неділю,
10 липня 2022 року, о 12:00. Усі, хто бажає відвідати богослужіння заздалегідь: Початок о 10:15 год.

Wann?
Am Sonntag 10. Juli 2022 ab 12 Uhr
Wer zuvor den Gottesdienst besuchen möchte: Dieser beginnt um 10:15 Uhr

Куди?
У дворі
церкви Анни, Lindenallee 1A.  89420 Höchstädt
Ігровий майданчик для дітей знаходиться у дворі церкви.

Wo?
Im Hof der Anna-Kirche, Lindenallee 1A. 89420 Höchstädt
Für Kinder ist ein Spielplatz gleich um die Ecke

Кто?
Люди з Хёхштадта та околиць.  Запрошуються українці, німці та люди будь-якої іншої національності.

Wer?
Menschen aus Höchstädt und Umgebung. Ukrainer, Deutsche und Menschen jeder anderen Nationalität sind eingeladen.

Що?
Їсти разом, зустрічатися, пізнавати один одного, налагоджувати контакти, обмінюватися думками, руйнувати упередження

Was?
Gemeinsam essen, sich treffen, kennenlernen, Kontakte knüpfen, sich austauschen, Vorurteile abbauen, …