Regionaler Sommergottesdienst am Bächinger Hutweiher

Zum regionalen Gottesdienst am 21. August um 10 Uhr laden heuer die Kirchengemeinden Bächingen und Gundelfingen sehr herzlich ein! Unser Altar wird am Hutweiher stehen und das Kirchendach ist der Sommerhimmel über Weiher und Wiese. Musikalisch begleitet werden wir von dem Musikverein „Eintracht Bächingen e.V.“ und wenn sie Lust haben, wird die Storchenfamilie vom Bächinger Schloß den Rhythmus unserer Lieder mit kräftigem Geklapper unterstützen. Für das leibliche Wohl im Anschluss ist bestens gesorgt, Getränke, Käse- und Leberkässemmeln stärken alle, die mit dem Radl die Brenz entlang anreisen, alle, die zu Fuß kommen und ebenso die Motorisierten. Nach Stärkung und gemütlichem Beisammensein laden z.B. das Mooseum zu Entdeckungen ein, die Vogelbeobachtungstürme in der Umgebung sind immer einen Besuch wert und natürlich kann man auch in einen der vielen Seen hüpfen und sich erfrischen. Sollte es richtig regnen, feiern wir in der Nikolaikirche in Bächingen. Wir freuen uns auf euch!