Kinder-Zeltlager im Dillinger Pfarrgarten

Hast Du Lust auf eine spannende Nacht, mit Spiel, Spaß, Basteln und Lagerfeuer? Dann melde Dich an für unser Zeltlager im Pfarrgarten (gleich neben der Katharinenkirche).
Unsere vielen Mitarbeiter haben sich jede Menge einfallen lassen, um mit Euch eine unvergessliche Nacht zu erleben.
Folgendes benötigst Du:

Zelt (Wir empfehlen Dir, Dich schon mit Freunden abzusprechen, wer eines hat und mitbringen kann).

Schlafsack und Isomatte oder Luftmatratze

Warme und wetterfeste Kleidung, die auch schmutzig werden darf

Zahnbürste, Handtuch, Schlafanzug, Kuscheltier...

Taschenlampe

...und natürlich viele Freunde und jede Menge gute Laune!
Beginn: Samstag 16. Juli um 15 Uhr mit dem Aufbauen der Zelte (mit Hilfe der Eltern).
Ende: Sonntag 17. Juli um 11.30 Uhr nach dem Gottesdienst und AbbauHerzliche Einladung zum Beisammensein nach dem Gottesdienst auf dem Kirchplatz! Für Getränke ist gesorgt, wir freuen uns über einen Beitrag für das Buffet!
Kostenbeitrag: 7 € pro Kind (bei zwei und mehr Kindern 12 € pro Familie). Bezahlung zu Beginn des Zeltlagers. (Bitte nehmen Sie vertraulich Kontakt mit Rel.Päd. Melanie Walter auf, falls das zur Zeit Ihre Möglichkeiten übersteigt).
Darin enthalten sind Verpflegung und Material.