Männergruppe: "Volltreffer"

14tägig, immer donnerstags um 20.00 Uhr (außer in den Schulferien)

Die "Volltreffer" sind Männer ab 25 Jahren, die gerne Sport treiben, Spiele- und Themenabende gestalten und gerne zum Kegeln gehen.

Was damals bei einer Kirchenvorstands-Rüstzeit seinen Ursprung hatte und am 7. März 1995 startete, hat bis heute seinen festen Platz in unserer Kirchengemeinde. Sportliche Abende mit Fußball, Indiaca, Kegeln und Radfahren werden ergänzt durch Abende mit Themen zu Gott, Bibel und Kirche, an denen wir viele interessante Gedanken und regen Erfahrungsaustausch haben. Manchmal treffen wir uns nur im Biergarten zum gemütlichen Beisammensein.

Am 9. April 2005 feierten wir unser 10jähriges Jubiläum!

Zu unserem Jubiläumsfest kamen viele ehemalige und auch treue Volltreffer.

Darüber freuten wir uns sehr. Jürgen Nitz, der damalige Pfarrer und Initiator unserer Gruppe, war auch da. Wir feierten gemeinsam einen Gottesdienst und schwelgten danach bei Braten mit Knödel und Bier in Erinnerungen. Viele Anekdoten aber auch Aktuelles machten die Runde. Es war für alle ein sehr schöner und entspannter Nachmittag und Abend, und wir freuen uns auf die nächsten 10......

Sooo, und wer jetzt Lust auf unsere Männerabende verspürt, ist jeden Dienstagabend um 20 Uhr herzlich willkommen!!! Das aktuelle Programm über Treffpunkte und alle Aktivitäten  könnt Ihr der Tagespresse entnehmen oder hier per click abrufen.
Wir freuen uns auf Euren Anruf: Günther Salzmann (09074/2860) und Udo Becker (09074/5205)