Chor Cantamos

Cantamos-Chorproben

immer donnerstags von 19.30 - 21.00 Uhr

in unseren Gemeinderäumen

"Cantamos" - zu Deutsch: "Wir singen"

Infos bekommt Ihr/bekommen Sie bei Chorleiterin Iris Wolf oder Kirchenvorstand Andreas Kühn.

Cantamos ist ein Chor für alle! Wir sind Leute, bisher zwischen 30 und 60 Jahren, die Spaß am Singen und an der Gemeinschaft haben. Unser jüngstes Kind ist "Lieder und Geschichten zwischen Himmel und Erde". Gerne singen wir Gospel und modernes kirchliches Liedgut 3-4stimming in deutsch, englisch und auch afrikanisch. Einmal im Jahr vertiefen wir unser Können in einem Probenwochenende, an dem auch die Gemeinschaft nie zu kurz kommt. Auftritte gab es bisher ca. 6-8x jährlich (darunter auch Trauungen, Taufen). Diese werden von den Gottesdienstbesuchern mit reichlich Applaus belohnt. Da darf auch die Zugabe nicht fehlen.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, komm vorbei,
Du bist immer herzlich willkommen!