Mini-Club & Maxi-Club

Mini-Club
- der Club für alle Kinder von 0-3 Jahren
und Ihre Mamis bzw. Papis oder Omis bzw. Opis

 

Hallo,
wir sind der Mini-Club Höchstädt. Jeden Mittwoch (außer in den Schulferien) treffen wir uns von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr in der evangelischen Anna-Kirche in Höchstädt, um einen ungezwungenen, gemütlichen Vormittag miteinander zu verbringen. Hier wird viel geboten, denn wir singen, tanzen, lachen, basteln und spielen miteinander. Viermal im Jahr findet ein Krabbelgottesdienst nur für uns Kleinen statt. Zwei bis drei mal im Jahr machen wir einen „Ausflug“ wie zum Beispiel Ostereier suchen auf dem Bauernhof oder Pony reiten.
Na, haben wir auch Dein Interesse geweckt??? Dann schnapp dir Mama, Papa, Oma, Opa oder jemanden, der dich begleiten kann, und komm einfach mal vorbei. Wir freuen uns über Dich/Euch.
Solltet ihr noch Fragen haben, dann ruft einfach mal an.

Katharina Schmidt:  0179 9443807
Sarah Sippl: 01525 9713491

Unser aktuelles Programm findet Ihr hier zum Download:

Einen kleinen Eindruck von unseren Treffen zeigen Euch die Bilder:

Krabbelgottesdienst zum Thema „Gott schenkt uns Wasser“:

 

Bildrechte: beim Autor

 

Bildrechte: beim Autor

 

Bildrechte: beim Autor

 

Maxi-Club
- der Club für alle Kinder im Kindergarten
und Ihre Mamis bzw. Papis

Hallo,
wir sind der Maxi-Club Höchstädt. Ein mal im Monat treffen wir uns Donnerstags von 16-17.30 Uhr in der evangelischen Anna-Kirche in Höchstädt, um einen ungezwungenen, gemütlichen Nachmittag miteinander zu verbringen. Hier wird viel geboten, denn wir singen, tanzen, lachen, basteln und spielen miteinander. Zweimal im Jahr findet ein Kindergottesdienst nur für uns statt. Zwei bis drei mal im Jahr machen wir einen „Ausflug“ wie zum Beispiel Ostereier suchen auf dem Bauernhof oder Schatzsuche. Na, haben wir auch Dein Interesse geweckt??? Dann schau Dir unseren Terminplan an,schnapp dir Mama, Papa, Oma, Opa oder jemanden, der dich begleiten kann, und komm einfach mal vorbei. Wir freuen uns über Dich/Euch.

Solltet ihr noch Fragen haben, dann ruft einfach mal an.

Katharina Schmidt: 0179 9443807
Sarah Sippl: 01525 9713491

Unser aktuelles Programm findet Ihr hier zum Download: