Mini-Club & Maxi-Club

- der Club für alle Kinder von 0-3 Jahren
und Ihre Mamis bzw. Papis oder Omis bzw. Opis

Hallo,
wir sind der Mini-Club Höchstädt. Jeden Mittwoch (außer in den Schulferien) treffen wir uns von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr in der evangelischen Anna-Kirche in Höchstädt, um einen ungezwungenen, gemütlichen Vormittag miteinander zu verbringen. Hier wird viel geboten, denn wir singen, tanzen, lachen, basteln und spielen miteinander. Viermal im Jahr findet ein Krabbelgottesdienst nur für uns Kleinen statt. Zwei bis drei mal im Jahr machen wir einen „Ausflug“ wie zum Beispiel Ostereier suchen auf dem Bauernhof oder Pony reiten.
Na, haben wir auch Dein Interesse geweckt??? Dann schnapp dir Mama, Papa, Oma, Opa oder jemanden, der dich begleiten kann, und komm einfach mal vorbei. Wir freuen uns über Dich/Euch.
Solltet ihr noch Fragen haben, dann ruft einfach mal an.

Katharina Schmidt:  0179 9443807
Bianca Otter: 0163 3777140

Einen kleinen Eindruck von unseren Treffen zeigen Euch die Bilder: