Gemeindefreizeit vom 19. bis 21. April in Maihingen

Es ist wieder soweit!

Wir fahren auf Gemeindefreizeit! Zusammen mit der Dillinger Gemeinde.
Es tut immer wieder gut, gemeinsam Zeit zu verbringen, sich besser kennenzulernen, zu genießen, Gedankenanstöße zu bekommen und dies alles als Motivation in den Alltag mitzunehmen.

Herzliche Einladung an alle Mitglieder, Freunde und Gäste unserer Gemeinde zu einer besonderen Zeit gegenseitgier Begegnung und Stärkung. Trauen Sie sich ruhig mitzufahren, auch wenn Sie noch nie dabei waren. Es lohnt sich!

Das Haus bietet ein vielseitiges Programm mit Kletterelementen und Kräuterwanderung an. Auch wir arbeiten bereits fleißig an einem tollen Programm.

Der Beginn ist am Freitag, den 19. April um 18 Uhr mit dem Abendessen, das Ende am Sonntag, den 21. April nach dem Mittagessen.

Erwachsene zahlen 75 Euro (im EZ 85 Euro), Kinder ab 6 Jahre 25 Euro, Kinder ab 13 Jahre 35 Euro, Jugendliche ab 16 Jahre 55 Euro. Es zahlen nur die beiden ältesten Kinder ohne Einkommen, übrige sind frei.

Flyer und Anmeldung:

Anmeldung für alleinreisende Jugendliche: