Gemeindefreizeit

Wir wollen uns endlich mal wieder gemeinsam auf den Weg zur Gemeindefreizeit machen. Geplant ist ein Wochenende mit viel frischer Luft beim gemeinsamen Spielen, Singen, besser Kennenlernen, Essen, Beten, Nachdenken, Austauschen. Alle Gemeindeglieder unserer beiden Gemeinden, alle Freunde und Gäste sind ganz herzlich eingeladen zu dieser besonderen Zeit gegenseitiger Begegnung und Stärkung in dem uns schon bekannten Haus im Allgäu.

Die Anmeldung sollte dieses Jahr möglichst bald, bis Anfang August, erfolgen, da wir dieses Jahr die Zahl der Mitfahrer nur schwer schätzen können und dem Haus eine ungefähre Personenzahl bis Anfang August melden müssen. Die Anmeldung ist angehängt und liegt in der Kirche aus.