Chor Cantamos gibt ein Konzert
Der Chor Cantamos der evangelischen Kirchengemeinde in Höchstädt gibt ein Konzert in der Anna-Kirche. „Power – Kraft des Wortes Gottes und der Musik“ ist das Motto dieser Aufführung, welche die mehr als 40 Sängerinnen und Sänger vierstimmig aufführen. Neben verschiedenen Einzelstücken präsentiert der Chor auch einen Auszug aus dem weltbekannten Musical Jesus Christ Superstar.
Das Konzert findet am 21. November ab 17.00 Uhr in der Anna-Kirche in Höchstädt statt. Nach dem Konzert gibt es einen kleinen Umtrunk.
Der Eintritt ist frei. Es gibt die Möglichkeit am Ausgang Geld zu spenden. Die Erlöse werden in der eigenen Gemeinde für Kinder- und Jugendarbeit, Musikförderung, Seniorenarbeit und andere soziale Zwecke verwendet.
