ökumenischer Kinderbibeltag in der Anna-Kirche am 1. Juli um 9 Uhr

Liebe Kinder, liebe Eltern,

auch in diesem Jahr laden wir wieder ganz herzlich zum ökumenischen Kinderbibeltag nach Höchstädt ein. Wir wollen in diesen gemeinsamen Stunden Singen, Basteln, Beten und Spielen! Alle Kinder von 5 bis 11 Jahre sind herzlich eingeladen!

Als Unkostenbeitrag für Materialien, kleinen Snacks und Getränke werden wir pro Kind 5,00€ berechnen. Für weitere Geschwister kostet es 3,50€.

Die Eltern laden wir herzlich zum gemeinsamen Abschluss um 13:00 Uhr in die evangelische Anna-Kirche ein.

Mitzubringen sind neben dem Unkostenbeitrag noch Malstifte, Klebstift, Schere, Hausschuhe, wetterfeste Kleidung.

Wir bitten Sie um baldige Anmeldung, spätestens bis zum 23. Juni 2023 per Mail bei Gemeindereferentin Sibylle Göhring (sibylle.goehring@bistum-augsburg.de) oder im evangelischen Pfarrbüro (pfarrbuero.hoechstaedt.donau@elkb.de). Bitte Name, Adresse, Telefonnummer und Alter angeben, damit wir besser planen können.

Wir freuen uns auf DICH!!