Familiengottesdienst mit Taufe im Grünen

Familiengottesdienst im Grünen
Bildrechte Peter Kellermann

Am Sonntag den 21. Juli haben wir einen Familiengottesdienst im Stadtpark Höchstädt gefeiert. Ein besonderes Highlight neben den Tieren der Arche Noah war dabei die Taufe im Pulverbach. Nach dem Gottesdienst gab es zwar einen Sintflutartigen Regenschauer, doch das hat die meisten Besucher nicht davon abgehalten im Grünen zu Grillen und die Taufe zu feiern.

Der Altar steht mitten auf der WieseDer Chor singt im PavillonDer Gottesdienst beginnt mit einem Segen für den TäuflingPuppe Anna will schwimmen gehenKein Gottesdienst ohne Gebet ...... und LesungDas FamGo Team ist bereitDen Tieren in der Arche Noah wirds zu eng ... und so feiert eine große bunte Gemeinde GottesdienstKeine Bänke? Decken tuns doch auch!Das TaufversprechenZusage des Taufspruchs "Die Liebe höret nimmer auf"Drei mal Wasser......Im Namen des Vaters, des Sohnes, des Heiligen GeistesSegen zur TaufeDie Taufkerze wird an der Osterkerze entzündetDie FürbittenUnsere Grillmeister