Gemeinde - eine Familie für Dich

Gruppenbild Gemeindefreizeit 2018
Bildrechte: G. Schmäing

Die gemeinsame Gemeindefreizeit mit Dillingen findet vom 11.10. bis 13.10.2019 im Kloster Maihingen statt. Alleine oder mit der gesamten eigenen Familie, diese Gemeindefreizeit ist ein Familienwochende. Denn das wollen wir gerne füreinander sein: Schwestern und Brüder. Bei den Mahlzeiten gemeinsam am Tisch, bei den Interaktionsspielen, meditativen Leibesübungen, dem gemeinsam gestalteten Gottesdienst. Familie heißt nicht, dass wir wirklich alles gemeinsam tun. Es gibt auch persönliche Freizeit, eigenen Interessen und Bedürfnissen nachzugehen und aus verschiedenen Angeboten auszuwählen. Für die Kinder gibt es eine Betreuung und teilweise auch ein eigenes Programm. Auch das Haus bietet viele Möglichkeiten. Wer sich schon einmal über das Haus schlau machen möchte, findet hier Informationen: Homepage des Klosters

Herzliche Einladung an alle Mitglieder, Freunde und äste unserer Gemeinde zu einer besonderen Zeit gegenseitiger Begegnung und Stärkung. Komm Du, kommen Sie auch mit. Wir freuen uns!