Es ist wieder soweit! Wir fahren auf Gemeindefreizeit! Zusammen mit der Dillinger Gemeinde. Es tut immer wieder gut, gemeinsam Zeit zu verbringen, sich besser kennenzulernen, zu genießen, Gedankenanstöße zu bekommen und dies alles als Motivation in den Alltag mitzunehmen. Herzliche Einladung an alle Mitglieder, Freunde und Gäste unserer Gemeinde zu einer besonderen Zeit gegenseitgier Begegnung und Stärkung. Trauen Sie sich ruhig mitzufahren, auch wenn Sie noch nie dabei waren. Es lohnt sich! Anmeldung bis Ostern!

Beim Predigtvorgespräch lesen wir gemeinsam den Bibeltext, über den am kommenden Sonntag gepredigt werden soll. Bei Tee und Keksen kommen wir darüber und alles andere ins Gespräch. Eingeladen sind insbesondere alle Konfirmanden, aber auch alle anderen interessierten Gemeindeglieder.

Der nächste Termin ist am Freitag, den 22. März um 17 Uhr in Höchstädt.

Wir treffen uns einmal im Monat zum fröhlichen, kreativen Miteinander. Bei Gesprächen über Gott und die Welt gestalten wir schöne Dinge für uns selbst und manchmal zum Verkauf beim Kirchkaffee für die Gemeinde. Wir freuen uns über Jeden, der Lust hat dabeizusein!