Godi im Grünen am 28.07.2013

Bildrechte beim Autor
Es ist wieder soweit: Am Sonntag, den 28.07.2013 findet um 10.15 Uhr der gemeinsame Gottesdienst im Grünen am wunderschön gelegenen Steinheimer Fischweiher statt. Pfr. J. Eberhardt und Vikar Sebastian Schiling gestalten den Abendmahlgottesdienst zum Thema: "Der ist wie ein Baum, gepflanzt an Wasserbächen". Er wird von den Steinheimer Musikanten festlichbegleitet. Anschliessend besteht die Möglichkeit, gemeinsam zu grillen. Grillgut bitte selbst mitbringen, Getränke werden bereitgestellt. Der Weg zum Fischweiher ist ausgeschildert (von Richtung Dillingen kommend nach dem Orstschild rechts abbiegen). Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann sich an das jeweilige Pfarramt wenden. Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Höchstädter Anna-Kirche statt.